Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Die Wichtel aus Elgersburg Die Wichtel aus Elgersburg schrieb am 2022-06-28 um 13:18
Liebe Evi und lieber Jörg, wir danken euch vom ganzen Herzen für diesen tollen Vormittag. Nach langer Zeit endlich mal wieder Puppentheater und das in einer so schönen Umgebung. Das war für uns alle sehr beeindruckend und ein tolles Erlebnis. Macht weiter so. Bis bald. 👍😊
Daniel Faulhaber Daniel Faulhaber aus Essingen schrieb am 2020-12-05 um 20:49
Ihr lieben Zwei, ich wünsche Euch wunderschöne und gesunde Weihnachtsfeiertage. Noch mehr hoffe ich, dass Ihr bald wieder Euren Traumberuf fortsetzen könnt. Viele liebe Grüße Euer Dany
Monika Ehrle Monika Ehrle aus Gräfinroda schrieb am 2020-11-08 um 17:26
es war der Hammer...herrlich umgesetzt, tolle Idee mit Carl Lagerfeld als besten Schneider... einziger Kritikpunkt... beim Kaiser wurde kein Mass genommen vom Schneider, wäre doch wichtig ???
Angela Angela schrieb am 2019-12-19 um 16:22
Schöne Überraschung, werden es mir anschauen. Schönen 4.Advent Grüße von deiner Verwandten Angela
Marion Marion aus Paderborn schrieb am 2019-11-22 um 16:51
Hallo, Jörg. Am Mittwoch wart ihr wie jedes Jahr in der Kita Wilhelmshöhe mit eurem Stück "Hänsel und Gretel".... Es war soooo schön... Ich war völlig hin und weg. Besonders die Hexe hat es mir angetan. Hatte ich dir auch gesagt, so von wegen Brust OP und so
Birgit Kämpfer-Trabert Birgit Kämpfer-Trabert aus Ilmenau schrieb am 2019-07-02 um 18:38
Die 120 Erst- und Zweitklässler der Grundschule" Am Stollen" konnten heute das Märchen "Hänsel und Gretel" während ihres Abschlussfestes im Schülerfreizeitzentrum genießen. Es war ein Genuss für Augen und Ohren. Kinder und Lehrer waren begeistert von der interessanten Umsetzung des alten Märchens. 😊 Weiter so!
Kerstin Sch. Kerstin Sch. schrieb am 2017-09-23 um 7:05
Hey und Hallo, war das erste Mal bei euch. Es war ein schöner Abend und ich/wir haben viel gelacht. Bin am 30.09.17 wieder bei euch, ich hoffe es ist wieder toll. Kerstin 😄
Friedrich Friedrich aus Ilmenau schrieb am 2017-05-11 um 20:39
TollerAbend! Jörg, mach weiter so!
Nicole Richter Nicole Richter schrieb am 2017-01-16 um 9:09
Ich habe mir gestern mit meinem Sohn die Schneekönigin angesehen. Ich bin sehr begeistert. Ein fabelhaftes Bühnenbild, wunderschöne Puppen, eine grandios erzählte Geschichte. Vielen Dank für diese schöne Vorstellung. Lieben Gruß Nicole Richter
Hans und Monika Machleit Hans und Monika Machleit aus Ilmenau schrieb am 2014-12-13 um 13:58
Hallo, Herr Schmidt, gestern Abend sind wir Ihrer Einladung zu einem Besuch in der Kleinkunstbühne Roda gefolgt. Wir waren sehr angenehm vom angebotenen Programm überrascht. So viel gespielten Humor, mit doch auch nachdenklichen Hintergründen haben wir lange nicht erlebt. Ihr gesamtes Ensemble hat eine bravoröse Vorstellung hingelegt, von der alle Zuschauer hell begeistert waren, der begleitende Beifall hat es immer wieder bestätigt. Um es einfach zu sagen - es hat allen Zuschauern - und natürlich auch uns sehr gut gefallen. Wir bedanken uns nochmals für die Einladung und wünschen für die Zukunft weiter viel Erfolg an Ihrer Bühne. Für das anstehende Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen, Ihrer Partnerin, Frau Heider und dem gesamten Kollektiv der Bühne eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit herzlichen Grüßen Hans und Monika Machleit
Fritz Fritz aus Geraberg schrieb am 2014-11-09 um 14:08
Lieber Herr Schmidt. Vielen Dank für die schöne Klassenfeier. Sie haben uns den gestiefelten Kater vorgespielt. Das hat mir sehr gut gefallen, weil es so witzig war. Ich fand nur doof das meine Klassenkameraden gerufen haben dass die Wiese, das Feld und der Wald dem Zauberer gehören, weil das zwar wirklich dem Zauberer gehört aber der Hans ja die Prinzessin heiraten soll. Aber Sie haben den Schaden ja immer wieder gerettet. Es war sehr schön. Rowina Amelie Fritz (Kindermund) 😄😄
Silke Silke aus Masserberg schrieb am 2014-07-04 um 11:56
Lieber Herr Schmidt, wie gut, dass ich trotz des Sonnenwetters zu Ihnen nach Roda gefahren bin und mit meinem Sohn Ihren "Kaisers neue Kleider" gesehen habe. Sie haben da ein prima Stück noch besser rüber gebracht, ganz genial gespielt und wirklich... Ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Selbst für meinen 2 1/2jährigen Zwerg ein Genuss, da Sie zum Mitmachen einladen und die Kids ganz wunderbar animieren. Einfach nur toll und sehr empfehlenswert!
Marion Marion aus salzkotten schrieb am 2013-11-21 um 5:03
Hi, gestern im Kindergarten Wilhelmshöhe Paderborn mit dem Rumpelstilzchen..hervorragend. Selten so eine geniale kleine Aufführung erlebt....tolle Kulisse, sagenhafter Puppenspieler. Die Kinder waren nachmittags noch am rätseln, wie man ein Schloß, eine Mühle, einen Wald in einen Würfel bekommt!!!!! 😉 Freue mich auf nächstes Jahr.....schönes Weihnachten und ein tolles 2014. Marion
Heike Mothes Heike Mothes aus Erfurt schrieb am 2013-10-18 um 10:26
Hallo Herr Schmidt, wollte mich auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die schöne Einlage zu meiner Feier. Es war wirklich ganz super und besonders super lustig. Ihr Auftritt ist bei allen ausnahmslos gut angekommen und mir taten am nächsten Tag wirklich die "Lach"-Muskeln weh, wenn es so was gibt. Hoffe, Ihre Premiere am Sonntag hat auch noch gut geklappt. Vielen Dank nochmal, dass Sie das alles so kurzfristig einrichten konnten und - man sieht sich bestimmt mal wieder ;O) Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heike M. aus Erfurt
Hortkinder und Erzieherinnen der Grundschule Geschwenda Hortkinder und Erzieherinnen der Grundschule Geschwenda schrieb am 2013-04-03 um 15:16
Die Hortkinder und wir Erzieherinnen der Grundschule Geschwenda möchten uns ganz herzlich für die geniale Vorstellung des "gestiefelten Katers" und seines Gefolges bedanken. 😉 Selten erlebt man Märchen so, dass sie Kinder und Erwachsene auf derart gelunge Weise ansprechen und mitreißen... Weiter so! Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon sehr darauf!!! 😊
Waldkindergarten Ilmenau-Roda Waldkindergarten Ilmenau-Roda aus Ilmenau-Roda schrieb am 2013-02-28 um 8:32
Unser großer Dank geht an Jörg Schmidt !!! Wir durften in der Kleinkunstbühne einen tollen Vormittag mit vielem rund um das Puppentheater erleben. Jörg Schmidt erzeugte Geräusche und wir konnten mit viel Fantasie sagen was es darstellen könnte. Wir bekamen die "Bun Raku"Handpuppen erklärt und gezeigt was die Spannung in einem Stück unterstützen kann (Licht, Geräusche, Stimme, Bewegungen der Puppen). Wir lernten die lebensgroße Puppe Franz kennen,der mit uns seine Späße machte und sahen zu wie sich Jörg Schmidt mit Perücken verwandelte. Plötzlich war er sogar der Engel Arturs von Frau Holle! Zum Schluß sangen wir noch gemeinsam mit Gitarre. Wir hatten alle viel Erlebt und freuen uns auf das nächste Treffen mit Jörg Schmidt und dem "Gestiefelten Kater" .Viele Grüße aus dem Waldkindergarten Ilmenau-Roda 😉
Waldkindergarten Ilmenau- Roda Waldkindergarten Ilmenau- Roda aus Roda schrieb am 2012-11-12 um 23:50
Unser Besuch in der Puppenbühne bei "Frau Holle" war ein toller Vormittag für unsere Waldkinder und uns als Begleiter.Wir haben das Märchen mit viel Witz und Einfallsreichtum erlebt ! Wann gibt es schon mal eine Schneeballschlacht im Zimmer oder eine Schneekanone die es im Zimmer schneien lässt?! 😊
Familie Koch Familie Koch aus Geraberg schrieb am 2012-11-05 um 22:06
Hatten Jörg Schmidt mit seiner Erich Parodie auf unserer Familienfeier gebucht und mussten uns die Bäuche vor Lachen halten! Kann man nur weiter empfehlen, klasse Darbietung! Danke 😛
konradludwig konradludwig aus Erfurt schrieb am 2012-08-22 um 9:24
Wir waren letzten Samstag in "Arbeitslos und Spaß dabei" und hatten mehr als Spaß dabei. Der Witz, die Dichte an Einfällen, das Tempo und nicht zuletzt die flinke und ungeheuer einfallsreiche Puppenführung waren faszinierend. Wollten wir bloß mal sagen. Supersommerabendunterhaltung! Hoffentlich sehen wir noch viel von Euch! Konrad Ludwig und Nguyen Thi Ung, Erfurt.
DRK Kiga Pittiplatsch DRK Kiga Pittiplatsch aus Gotha schrieb am 2012-01-06 um 12:04
Das war einfach wieder totale Klasse. Der gestiefelte Kater kam bei unseren Kindern richtig gut an. Im Nachgespräch mit den Kindern kam eindeutig heraus, dass die Kinder besgeistert hat, wie Jörg Schmidt (den sieht natürlich kein Kind, weil der ja alle Handpuppen führt)das alles alleine gemacht hat. "Der hat ja alles selber verbaut." Die Kulissen war einfach wunderbar kreativ. Was uns als Erzieher immer wieder begeistert ist die Tradition die bewahrt wird. Er bleibt beim klassischen Märchen,natürlich mit kleinen Abstechern in die heutige Zeit. Wir können Kinder wunderbar vorbereiten, Kinder kennen sich aus, leben mit. Herzlichen Dank und bis 2012. Die Kinder vom Kindergarten Pittiplatsch aus Gotha