Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Hannah,Lena Hannah,Lena schrieb am 2008-09-23 um 8:45
Ich war mit meinen Pap's bei(Der kleine Teufel u.die Pfannekuchen);ES WAR SCHÖN! 😊
Lotta Lotta schrieb am 2008-09-22 um 17:46
Ich habe mir mit meiner Mama "Der kleine Teufel und die Pfannkuchen" angeschaut und fand es ganz toll. Wenn "Rumpelstilzchen" gespielt wird, komme ich bestimmt wieder. Liebe Grüße Lotta (3 Jahre)
Sharany Sharany aus Frank'n schrieb am 2008-06-06 um 19:49
Hallo Jörg, in weiser Vorraussicht, daß wir uns bald mal sehen, habe ich mal vorbeigeschaut. Den Honecker haben wir ja schon live erleben dürfen ... einfach Spitze. Ebenso deine neue Homepage ! Jörg, mach weiter so !!! Viele Grüße Mona & Rainer
Opa Fizzi Opa Fizzi aus Schweinfurt schrieb am 2008-06-03 um 13:17
So! Genauer higeschaut, weil mehr Zeit gehabt, - lange neugierig gewartet,.... und, was soll ich sagen: sehr, sehr schön geworden. Lieber jörg, toi,toi,toi! Vorwärts immer... ... und so weiter! PS.: Vielen dank für´s Link!
Matthias Matthias schrieb am 2008-05-20 um 11:59
Hallo Jörg, schöne Seite haste da.