Tel. : 03677-870624
Mail: joergschmidttheater@t-online.de

DER GESTIEFELTE KATER

Der gestiefelte Kater

Als der Vater starb bekamen die 3 Söhne das Erbe. Während die beiden älteren Brüder die Mühle und den Esel für sich beanspruchen konnten, bekam Hans- der letzte der drei Brüder- des verstorbenen Vater`s Kater. Nur ein Kater….nur ein Kater? Oh nein! Da liegt ihr falsch. Nicht einfach nur einfach ein Kater. Hans bekam einen außergewöhnlicher Kater an seine Seite! Ein Kater auf zwei Beinen, welcher sprechen kann und genau weiß wie man durch`s Leben kommt.

Mit viel Phantasie, Einfallsreichtum und witzigen Dialogen wurde dieses Einpersonenstück von Matthias Trautmann in Szene gesetzt. Für das sparsame, aber sehr flexible Bühnenbild sowie die Figuren und das Spiel zeichnet sich Jörg Schmidt verantwortlich.

(ein Handpuppenspiel für Kinder ab 4 Jahre und Erwachsene)

DER GESTIEFELTE KATER / Montag, 18.07.2022 / 10.00 Uhr / Gastspiel im Schülerfreizeitzentrum

Datum:

Montag, 18. Juli 2022 | 10:00 - 11:00 Uhr

Ort:

Schülerfreizeitzentrum Ilmenau Am großen Teich 2 Ilmenau Thüringen Deutschland

Tickets kaufen

ERWACHSENE Ticketmenge: Preis je Ticket: 10,00 
KINDER Ticketmenge: Preis je Ticket: 8,00 
KITAS / SCHULEN Ticketmenge: Preis je Ticket: 5,00 
Menge: Gesamt

Titel

Nach oben