•  




Sonntag, 08.12.2019 11:00

Kleinkunstbühne Ilmenau-Roda, Elgersburger Straße 49

Ticketpreis: Erwachsene 8,- € Kinder 6,- €

Kasper und der Weihnachtsmann / Kasperbühne Kend aus Panketal

Kasper und der Weihnachtsmann
Der Weihnachtsmann bittet den Kasper Ihm zu helfen die vielen Weihnachtsgeschenke Für die Kinder zu verstecken.. Der Kasper fühlt sich natürlich geehrt und versteckt Den Geschenkessack in einer alten Bärenhöhle. Was er nicht weis, das die Höhle dem Räuber als Versteck dient. Der Räuber findet den Sack und bringt diesen in sein Räuberhaus. Als der Kasper dies erfährt macht er sich gemeinsam mit den Kindern und dem Seppel Auf den Weg um den Sack zurückzuholen. Ob dies wohl gelingt oder die Kinder ohne Geschenke bleiben. Lasst Euch überraschen.

*Der Rodaer Kleinkunstverein möchte sich auch an dieser Stelle bei allen Förderern und Unterstützern der Kleinkunstbühne Roda ganz herzlich bedanken! Nils und Susanne Würfel * Ute Leonhardt & Frank Krannich * Andreas und Marion Irmer * Helmut Held * Ilm-Kreis Personenverkehrsgesellschaft mbH (IKPV) * Sparkasse Arnstadt-Ilmenau * IL Metronic Sensortechnik GmbH * Ilmenauer Wohnungs- und Gebäudegesellschaft mbH (IWG)* Frau Nanny Müller *Frau Annerose Siebert* Frau Siegrit Hübner*Werkzeugbau Sylvio Steiner*Sparkassenstiftung*Fahrzeugtechnik Marko Machleit*Zentrum für Glas- und Umweltanalytik GmbH * Notare Taterka Ilmenau * Sabine Sinzinger *